Jahreshauptversammlung 28.05.2021

Am 28.05.2021 um 13 Uhr ging die diesjährige offizielle Jahreshauptversammlung los. In der Pandemie erneut Digital über Microsoft Teams. Wir freuten uns über bis zu 17 aktive stimmberechtigte Mitglieder die teilgenommen haben. Es gab Berichte aus dem Vorstand und den Arbeitsgruppen. Anschließend wurde der Vorstand entlastet. Nun standen Vorstandwahlen an. Hierbei wurde ein großer Teil des Vorstandes wiedergewählt. Nikolaus Drosidis verlässt den Vorstand aus persöhnlichen Gründen, wir danken ihm für sein großes Engagment vor der Gründung und in den ersten zwei Jahren. Sein Amt des Schriftführers übernahm Renate Brand, die bisher nur als Beisitzer im Vorstand vertreten war. Zudem gelang es uns zwei neu Beisitzer zu gewinnen: Klaus Heinen und Erika Lautenschläger. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren!

Für Mitglieder besteht ab sofort die Möglichkeit die Protokolle im Internen Bereich anzuschauen. Einfach hier klicken.