Arbeitsgruppen

Als NAGS wollen wir auf vielfältiger Weise uns zu den uns wichtigen Themen einbringen und zum Beispiel Standards erarbeiten. Unten kannst du dich über die aktuellen und fertigen Arbeitsgruppen informieren.

Hast du einen Vorschlag für ein Thema was dich interessiert dann mache uns gern einen Vorschlag und schreibe uns eine Mail.

Arbeitsgrupppe „Übersetzung Trainingstandarts/Leitlinien A/CH/D

Einberufen von/am: Mitgliederversammlung 2020

Ziel: Übersetzung und Anpassung des Trainingsstandarts Großbritanniens ins deutschsprachige.

Aktueller Status: in Arbeit

Arbeitsgruppe „Was umfasst und beinhaltet ein gutes Deeskalationstraining?“

Einberufen von/am: Mitgliederversammlung am 22. März 2019

Ziel: Erarbeiten eines Positionspapieres zum Thema: „Was umfasst und beinhaltet ein gutes Deeskalationstraining?“

Aktueller Status: beendet Ergebnis