Tagung “High noon?”

Am 14.&15.11.2019 fand im Spenerhaus in Frankfurt die schon mehrfach stattfindende Tagung HighNoon erstmalig in Deutschland statt. Der NAGS Deutschland aber auch die Verbände aus Österreich und der Schweiz beteiligten sich zusammen mit der Firma Pflegenetz an der Gestaltung dieser gelungenen Veranstaltung. Es waren weit über 150 Gäste aus den drei Ländern zu Gast in Frankfurt und lauschten dem Programm zum Thema Paradigmenwechsel: Wir geben Menschlichkeit zurück. Es wurde in einer Podiumsdiskussion mit diversen Experten über das Thema diskutiert, auch gab es diverse Keynotes und Workshops zu der Thematik.

Wir freuen uns auf den kommenden HighNoon in Wien (22.& 23.Oktober 2020) auch wird die Tagung höchstwahrscheinlich 2021 erstmaligst in der Schweiz zu Gast sein, was bedeutet das Kongress dann auf Wanderschaft gehen wird.

Hier noch ein paar Impressionen.