Coronakrise

Liebe Mitglieder, liebe Besucher der Webseite,

aktuell ist es für alle eine sehr besondere Lage die sich natürlich auch auf die Vereinsarbeit auswirkt. Die Jahreshauptversammlung mussten wir ausfallen lassen, hier sind wir auf der Suche nach einem neuen Termin. Können aber wie sie sicherlich auch, die Entwicklung der Situation nicht ausreichend einschätzen um Termine jetzt schon neu festzulegen. Zudem verlangsamen sich die Prozesse der Verbandsarbeit, wie z.B. die Entwicklung des Positionspapieres zur Trainerausbildung etwas. Wir werden an den aktuellen Themen dran bleiben und nach Lösungen suchen. Entsprechend werden wir dann hier und über andere Medien informieren.

Handlungsempfehlung

Wir haben uns im Vorstand auf eine Handlungsempfehlung im Bezug auf den Umgang mit Fort- und Weiterbildung in dieser Zeit verständigt. Diese kann hier gelesen werden.

Wir sind weiterhin via Telefon und E-Mail erreichbar.

Bis dahin bleiben sie gesund!